BLECHA

Karriere

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern für unser dynamisches und ständig wachsendes Team.

Karriere bei BLECHA.

Es freut uns, dass du dich für unser Jobportal und die damit verbundenen Möglichkeiten als Team-Mitglied bei BLECHA interessierst. Seit mehr als 35 Jahren sind wir als Aluminium-Großhändler tätig und beliefern unsere Kunden in mehr als 60 Länder weltweit. Unser Produktportfolio enthält Standard- und Spezialprofile, Zaunsysteme, Fittings und Bleche aus Aluminium. Mit unseren rund 90 Mitarbeitern legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit, höchste Qualität unserer Produkte und erstklassigen Service in allen Bereichen. Es kommt nicht von irgendwo, dass wir auf mittlerweile 35 Jahre Branchenerfahrung und viele Auszeichnungen zurückblicken können.

Vorteil 1

Ein produktives Arbeitsklima in einem motivierten, dynamischen Team

Vorteil 2

Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, große und helle Büroräumlichkeiten

Vorteil 3

Freundliches und wertschätzendes Umfeld das durch gemeinsame Aktivitäten gefördert wird (z.B. Weihnachtsfeier, Grillfeier, Betriebsausflüge, Incentives und Sportevents)

Vorteil 4

Die Chance, ein erfolgreiches Unternehmen durch die Einbringung eigener Ideen mitzugestalten

Weil die Persönlichkeit zählt

Ein familiäres Arbeitsklima, sowie ein modernes und den fortschrittlichen Anforderungen entsprechend angepasstes Arbeitsumfeld, waren für uns schon immer von hoher Bedeutung. Die Gesundheit, Zufriedenheit und ein sicherer Arbeitsplatz an allen Standorten und Tochtergesellschaften liegen uns besonders am Herzen. Flache Hierarchien sind Teil des offenen und familiär geprägten Betriebsklimas.

Wir sind uns bewusst, dass nur zufriedene Mitarbeiter förderliche Leistungen erbringen können und legen sehr viel Wert darauf, ein entsprechendes Umfeld dafür anzubieten und einzurichten. Helle und große Büroräumlichkeiten, ergonomische Arbeitshilfen vom Büro bis zur Warenauslieferung sind nur ein kleiner Teil dessen, was unseren Mitarbeitern ihr tägliches Tun erleichtert.

Offene Positionen

Du suchst eine anspruchsvolle Herausforderung in einem global agierenden Unternehmen? Bereichere unser Team! Klicke auf die Position und erfahre mehr über die ausgeschriebene Stelle.

Vertrieb

Zukunftsorientiertes und selbstständiges Denken spielen bei BLECHA eine wichtige Rolle.

1 offene Stellen

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen am besten helfen können.

Jetzt anfragen

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie mit unseren Newsletter stets am Laufenden.

Jetzt anmelden