Zurück zur Übersicht

Verkaufssachbearbeitung Kroatien und Slowenien (m/w/d)

Neunkirchen, AUT · Vollzeit


Wer wir sind

Seit mehr als 35 Jahren sind wir als Aluminium-Großhändler tätig und beliefern unsere Kunden in mehr als 60 Länder weltweit. Unser Produktportfolio enthält Standard- und Spezialprofile, Zaunsysteme, Fittings und Bleche aus Aluminium. Mit unseren rund 90 Mitarbeitern legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit, höchste Qualität unserer Produkte und erstklassigen Service in allen Bereichen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort

Verkaufssachbearbeitung (m/w/d)

 

Dein Aufgabengebiet

Du akquirierst selbstständig Kunden in Kroatien, Slowenien, Serbien und Bosnien & Herzegowina, überzeugst sie von unseren Produkten und generierst Verkäufe. Mit unseren digitalen Datenmanagementsystem arbeitest du Anfragen aus und erstellst Angebote dazu. Neben dem Tagesgeschäft gewinnst du stets neue Kunden, schaffst langfristige Kundenbeziehungen und informierst dich über die aktuelle Marktsituation in deinem Verkaufsgebiet. Deine Verkaufsleitung steht dir dabei unterstützend zur Seite.

 

Deine Qualifikation

  • Konversationssichere Kroatischkenntnisse (mind. B2 Level) bzw. Serbisch oder Bosnisch
  • Verkaufsgeschick und Abschlussstärke bei Verkaufsgesprächen
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office und ERP-System
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil (z.B. HAK / HAS)
  • Sympathische Telefonstimme, gute und klare Ausdrucksweise
  • Kunden- und Lösungsorientierung

 

Das hast du dir echt verdient

Wir bieten dir eine leistungsgerechte Bezahlung ab EUR 26.544,00 brutto/Jahr (KV). Bereitschaft zur Überzahlung ist vorhanden und wird durch dein individuelles Profil und deine berufliche Erfahrung definiert. Darüber hinaus gibt es bei uns zahlreiche Benefits, hier sind nur ein paar davon aufgezählt:

  • Ein produktives Arbeitsklima in einem motivierten, dynamischen Team
  • Flache Hierarchie und familiäre Atmosphäre
  • Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, große und helle Büroräumlichkeiten
  • Fundierte Einschulung durch erfahrene MitarbeiterInnen und externe Coachs
  • Freundliches und wertschätzendes Umfeld das durch gemeinsame Aktivitäten gefördert wird (z.B. Weihnachtsfeier, Grillfeier, Betriebsausflüge, Incentives und Sportevents)
  • Die Chance, ein erfolgreiches Unternehmen durch die Einbringung eigener Ideen mitzugestalten
  • Und vieles mehr …

 

Kontaktiere uns

Du hast Fragen oder es herrscht Unklarheit?

Telefon

+43 2635 68097

E-Mail

bewerbungen@blecha.at

    Bewerbung

    Resume

    Kontaktieren Sie uns

    Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen am besten helfen können.

    Jetzt anfragen

    Newsletter abonnieren

    Bleiben Sie mit unseren Newsletter stets am Laufenden.

    Jetzt anmelden